RETZER LAND beim Genuss-Festival

Mittendrin im lukullischen Treiben des Genuss-Festivals im frühlingshaften Wiener Stadtpark: Das RETZER LAND mit dem Weingut Heilinger aus Unternalb

Zum Muttertags-Wochenende präsentierte sich das RETZER LAND gemeinsam mit dem Weingut Heilinger aus Unternalb, um seine TOP-Weine und die Angebote der Region den Besuchern näher zu bringen.

WienerInnen und Wien-Touristen genossen das Angebot von fast 190 Ausstellern. Während sich die Besucher des RETZER LAND-Standes durch das hervorragende Weinsortiment des Weingutes Heilinger kosteten, konnten sie gleich ihren nächsten Urlaub im Weinviertel planen. Eva Heilinger vom gleichnamigen Weingut freut sich über den regen Besucherandrang: „Es besuchten uns viele Stammgäste, die sich gezielt über ihren nächsten Aufenthalt im RETZER LAND erkundigten. Jedoch auch viele zusätzliche Interessierte statteten uns einen Besuch ab.“

Besuchen Sie das RETZER LAND auch auf der Waldviertel pur von 16. bis 18. Mai am Wiener Rathausplatz!