Ferienmesse Wien: Retzer Land setzt auf Altbewährtes mit neuem Auftritt

Nicht neu, aber immer wieder imponierend: 850 Aussteller aus mehr als 80 Ländern ziehen an vier Messetagen mit der Autoshow 150.000 Besucher an.

Was aber neu ist: Dieses Jahr präsentierte sich das TOP-Ausflugsziel „Retzer Erlebniskeller“ auf einem gemeinsamen Messestand mit den Weinviertler Ausflugszielen.

Die Weinviertler Ausflugsziele mit dem Museumsdorf Niedersulz, dem MAMUZ Asparn/Zaya und Mistelbach, der Fossilienwelt Stetten und dem Nonseum Herrnbaumgarten nutzen gemeinsame Werbekanäle. So wurde heuer wieder ein Gemeinschaftsfolder der Weinviertler Ausflugsziele aufgelegt, der vor allem den Touristen aus Wien und Umgebung ansprechen soll.

Fotocredit: NLK Burchhart

V.l.n.r.: Winzerin Cornelia Schönhofer, Dr. Veronika Plöckinger-Walenta (Museumsdorf Niedersulz), Winzer Ewald Schönhofer, Carmen Bauer (Retzer Erlebniskeller), Willi Graf (Retzer Erlebniskeller), Landesrätin Dr. Petra Bohuslav, Mag. Peter FRITZ (Geschäftsführer Niedersulz/MAMUZ), Teammitglied MAMUZ, Karin Öfferl (Museumsdorf Niedersulz)