BIO-Weinhof Koller

Privatzimmer

Ihr Aufenthalt

Der BIO-Weinhof Koller ist ein idyllisches Urlaubsziel, das Weinliebhaber in seinen Bann zieht. Mit einem malerischen Arkaden-Innenhof und gemütlichen Zimmern bietet der Weinhof eine einladende Atmosphäre zum Entspannen. Tagsüber bietet sich die Möglichkeit, die atemberaubende Landschaft des Weinviertels zu erkunden. Abends kann man den Tag mit einem guten Glas Bio-Wein ausklingen lassen, fernab vom Alltag. Der BIO-Weinhof Koller lebt nach dem Motto: 'Komme als Gast, gehe als Freund!' und bietet drei Doppelzimmer ab EUR 42,- pro Person. Darüber hinaus stehen eine Ferienwohnung für bis zu vier Personen und ein Ferienhaus für bis zu fünf Personen zur Verfügung, deren Preise auf Anfrage erhältlich sind. Ein Aufenthalt im BIO-Weinhof Koller verspricht eine unvergessliche Erfahrung, die sowohl die Schönheit der Natur als auch den Genuss von Bio-Wein vereint.

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung

BIO-Weinhof Koller anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie Ihre reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung Ihrer unverbindlichen Anfrage bei uns gespeichert und von uns an den betreffenden Gastgeber/Anbieter zur Angebotserstellung weitergegeben. Darüber hinaus werden Ihre Daten von uns nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zu Ihren Rechten als Betroffener sowie zu uns als für die Datenverarbeitung Verantwortlichen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.




Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Suchen & BuchenUrlaubsangebote